Unsere lieben Freunde Ingeborg und Jochen führten uns auf die Burg Teck.
Um 8.22 Uhr trafen wir uns am Hauptbahnhof Stuttgart und wir fuhren mit der Bahn nach Bissingen.

Trotz leichtem Nieselregen und starkem Gegenwind ging es durch das Bissinger Loch, steil bergauf zur Burg Teck, wo wir pünktlich um 12 Uhr in der Burggaststätte eingekehrt sind.

Nach reichlicher Mahlzeit traten wir den Rückmarsch an, besichtigten noch die Sybillenhöhle und wurden in Bissingen von unseren Taxi’s abgeholt, die uns zum Bahnhof brachten.

Den feucht-fröhlichen Ausklang verbrachten wir in der Gaststätte U2 auf der Waldau.

Ein herzliches Dankeschön an Ingeborg und Jochen, für diesen wunderschönen Tag.

Bilder von unserer Uschi, klickt bitte hier

pfeil-dick-rechts07

Beim Mausklick auf die kleinen Bilder öffnet sich das große Bild

Landschaft

Woma

Hanspeter+Wulf1

Burg Teck

Peter

111

121

151

61

21

31

Karin

Burg Teck

51

Woma Mittagsschlaf

81

Uschi+Sigi

161

171

181

191

201

211

221